Bruth

Größe: wird ausgewachsen ca. 60 cm

Rasse: Schäferhund-Mischling

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Bruth wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße von Tierschützern gefunden und in Obhut genommen. Sie leben zurzeit auf einer Pflegestelle und warten auf ihre Menschen. Sobald sie ihre Familien gefunden haben, dürfen sie ausreisen.

Bruth ist der kräftigste von seinen Geschwistern und wird voraussichtlich ausgewachsen eine Schulterhöhe von 60 cm erreichen. Vom Charakter her ist er etwas schüchtern und vorsichtig, liebt Menschen jedoch sehr und freut sich über jede einzelne Minute, die diese ihm schenken. Im Tierheim kommt man natürlich sehr oft zu kurz, aber Bruth hofft sehr endlich gesehen zu werden.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Bruth, gerne als Zweithund. Der künftigen Familie sollte klar sein, dass ein Welpe viel Arbeit bedeutet.
Bruth ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse an Bruth füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919