Brighton

Größe: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Rasse: Schäferhund-Mischling

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Brighton wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße von Tierschützern gefunden und in Obhut genommen. Sie leben zurzeit auf einer Pflegestelle und warten auf ihre Menschen. Sobald sie ihre Familien gefunden haben, dürfen sie ausreisen.

Brighton ist ein kleines und liebes Sensibelchen. Er ist ein kleiner Sänger und hat immer viel zu erzählen. Er liebt Menschen über alles und leidet im Tierheim ohne Aufmerksamkeit. Er ist ein treues Kerlchen, das wirklich ganz dringend eine Familie braucht. Brighton ist sehr menschenbezogen und noch recht verspielt. Er hat auch eine ganz sanfte Seite an sich und bezaubert mit seinen Augen einfach alle um sich herum. Er hat viel Liebe zu verschenken und wartet nur noch auf die richtigen Menschen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Brighton, gerne als Zweithund. Der künftigen Familie sollte klar sein, dass ein Welpe viel Arbeit bedeutet.
Brighton ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse an Brighton füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919