Barcelona

Alter: ca. 5,5 Monate

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Barcelona wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße von Tierschützern gefunden und in Obhut genommen. Sie leben zurzeit auf einer Pflegestelle und warten auf ihre Menschen. Sobald sie ihre Familien gefunden haben, dürfen sie ausreisen.

Barcelona hat einen guten Charakter. Sie ist verspielt und neugierig. Sie ist sehr offen fremden Menschen gegenüber und mag andere Hunde. Zurzeit lernt sie an der Leine zu laufen, stubenrein ist sie noch nicht. Barcelona ist auch sehr menschenbezogen und verschmust. Sie liebt und genießt es sehr, wenn der Mensch ihr Aufmerksamkeit schenkt. Sie möchte allgemein ihren Menschen auch sehr gefallen und bemüht sich alles richtig zu machen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Barcelona, gerne als Zweithund. Der künftigen Familie sollte klar sein, dass ein Welpe viel Arbeit bedeutet.
Barcelona ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse an Barcelona füllen Sie bitte das Formular aus. Wir werden uns sodann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mirjam Neißer
E-Mail: m.neisser@tierschutzverein-kesha.de