Alexa

Rasse: Schäferhund-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Alexa wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße von Tierschützern gefunden und in Obhut genommen. Zurzeit lebt sie in einem Tierheim und darf ausreisen, sobald sie eine Familie gefunden hat.

Alexa ist die zierlichste von ihren Geschwistern, also gehen wir davon aus, dass sie ziemlich zierlich bleibt und eine Schulterhöhe von ca. 50-55 cm erreichen wird. Vom Charakter her ist Alexa verspielt und ganz lieb. Sie lernt gerne etwas Neues und ist sehr neugierig. Alexa ist ein typischer Welpe und muss dementsprechend noch viel lernen. Da sie zurzeit in einem Tierheim lebt, bekommt sie leider nicht so viel Aufmerksamkeit.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Alexa, gerne als Zweithund. Der künftigen Familie sollte klar sein, dass ein Welpe viel Arbeit bedeutet.

Alexa ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Alexa füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Mirjam Neißer
E-Mail: m.neisser@tierschutzverein-kesha.de