Aena

Alter: ca. 4,5 Monate

Größe: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Bramsche

Unsere Freundin und Tierschützerin Anna ging in ein Lebensmittelgeschäft einkaufen und sah eine Frau vor dem Laden mit Aena sitzen. Diese Frau hat Anna angesprochen und gefragt, ob sie Aena mitnehmen möchte. Sie sagte, dass sie den Hund nicht mehr haben wolle. Natürlich wurde Aena mitgenommen und seitdem gehört sie zu uns.

Mittlerweile lebt Aena in Deutschland (Bramsche) auf einer Pflegestelle und wartet auf ihre Menschen.

Aena ist ein sehr lebhafter Welpe. Sie ist immer gut drauf und hat nie schlechte Laune. Da wo Party ist, ist auch Aena direkt und macht mit. Altersbedingt muss sie natürlich noch viel lernen, wobei man jetzt schon sagen kann, dass sie sehr intelligent ist. Sie lernt sehr schnell und ist sogar schon stubenrein. Sie kennt die Leine und läuft auch ohne Leine ohne Probleme mit ihrem Rudel.
Wir suchen ein aktives und liebevolles Zuhause für Aena, gerne als Zweithund. In Ihrem neuen Zuhause dürfen auch Katzen und kleine Kinder sein.

Aena ist gechipt, entwurmt und geimpft. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Aena füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ewgenia Zeb
E-Mail: e.zeb@tierschutzverein-kesha.de