Ajva

Alter: ca. 4,5 Monate

Größe: wird ausgewachsen ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Plegestelle Moskau

Ajva und ihre Geschwister wurden von unserer Freundin und Tierschützerin auf der Straßegefunden. Die Mutter war nicht zu sehen, die Welpen waren auf sich selbst gestellt. Wahrscheinlich wurden sie einfach ausgesetzt.

Ajva ist die größte von allen Geschwistern. Ein liebes und zärtliches Mädchen, sie ist sehr menschen orientiert. Wie alle Welpen aus diesem Wurf ist sie sehr klug und lernt schnell. Ajva ist aktiv, spielt gerne mit Welpen und genießt ruhige Moment bei Menschen.

Zurzeit lebt Ajva auf einer Pflegestelle. Sie kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden. Alle Welpen aus diesem Wurf sind sehr sozial und werden zu perfekten Familienhunden und echten Menschenfreunden.

Hiergeht es zum Video von Ajva:

Youtube Link: https://youtu.be/qLZIITxWx1o

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere Ajva. In ihrem neuen Zuhause dürfen gerne andere Hunde sein. Ajva ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Ajva füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Mirjam Neißer
E-Mail: m.neisser@tierschutzverein-kesha.de