Kona

Alter: 13.03.2022

Größe: wird ausgewachsen ca. 55-60 cm und 25 kg

Aufenthaltsort: 26802 Moormerland

Eigentlich war dieser Wurf gar nicht geplant, doch es passierte trotzdem und unsere ehemalige Kesha-Hündin ist Mama geworden. Die Mama Shela hat sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht, die nun ein Zuhause suchen. Bis dahin genießen sie ihr Hundeleben zusammen mit Mama Shela in 26802 Moormerland und dürfen gerne besucht werden. Beide Elterntiere sind Mischlinge.

Kona ist der größte aus dem Wurf. Er ist eher ruhig, zieht sich gerne mal zurück und träumt. Er ist nicht aufdringlich, einfach entspannt. Er liebt es zu kuscheln und ist immer freundlich. Kona kennt andere Hunde, Katzen und kleine Kinder. Er ist mit jedem verträglich und zeigt kein Dominanzverhalten.

Wir suchen für Kona ein liebevolles Zuhause. Kona wird in sein neues Zuhause geimpft, gechipt und entwurmt einziehen. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Kona füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de