Kenzo

Größe: wird ausgewachsen ca. 45-55 cm und 25 kg

Aufenthaltsort: 26802 Moormerland

*Vermittlungshilfe*

Eigentlich war dieser Wurf gar nicht geplant, doch es passierte trotzdem und unsere ehemalige Kesha-Hündin ist Mama geworden. Die Mama Shela hat sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht, die nun ein Zuhause suchen. Bis dahin genießen sie ihr Hundeleben zusammen mit Mama Shela in 26802 Moormerland und dürfen gerne besucht werden. Beide Elterntiere sind Mischlinge.

Kenzo ist der Boss in diesem Wurf. Er ist sehr selbstsicher und hat viel Selbstbewusstsein. Er geht auf jeden offen zu und fordert gern zum Spielen und Kuscheln auf, denn er weiß, was er möchte. Kenzo ist wie seine Geschwister ein fröhlicher und freundlicher Welpe, der gerne die große, weite Welt kennenlernt.

Wir suchen für Kenzo ein liebevolles Zuhause. Kenzo wird in sein Zuhause geimpft, gechipt und entwurmt einziehen. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Kenzo füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de