Karl

Größe: wird ausgewachsen ca. 40-50 cm und 25 kg

Aufenthaltsort: 26802 Moormerland

*Vermittlungshilfe*

Eigentlich war dieser Wurf gar nicht geplant, doch es passierte trotzdem und unsere ehemalige Kesha-Hündin ist Mama geworden. Die Mama Shela hat sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht, die nun ein Zuhause suchen. Bis dahin genießen sie ihr Hundeleben zusammen mit Mama Shela in 26802 Moormerland und dürfen gerne besucht werden. Beide Elterntiere sind Mischlinge.

Karl ist der kleinste und zierlichste Welpe aus dem Wurf. Er freut sich immer riesig über Aufmerksamkeit – er liebt einfach Menschen. Aber das Spielen mit seinen Geschwistern liebt er natürlich auch, denn Karl ist wie alle Welpen in dem Alter verspielt und lernt gerne die große, weite Welt kennen.

Wir suchen für Karl ein liebevolles Zuhause. Karl wird in sein Zuhause geimpft, gechipt und entwurmt einziehen. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Karl füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de