Sammy

Alter: 01.08.2022

Größe: erreicht ausgewachsen ca. 60 – 65 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 51491 Overath

Die Mutter von Sammy und seinen Geschwistern lebte auf der Straße und hat ihre Welpen auf einem verlassenen Grundstück zur Welt gebracht. Sie war froh und dankbar, als sie gefunden wurde. Der Vater ist unbekannt. Zurzeit lebt der kleine Sammy auf einer Pflegestelle in 51491 Overath und wartet auf seine Menschen.

Sammys Lieblingsbeschäftigungen sind: spielen, spielen und nochmal spielen. Er ist ein lebhafter Welpe, der aufgrund seines Alters natürlich noch viele Flausen im Kopf hat. Sammy findet immer eine Beschäftigung und mit ihm wird es nie langweilig. Von seinen aufregenden Spielaktivitäten und neuen Entdeckungen erzählt er anschließend „auf hundisch“ – es soll ja schließlich jeder wissen, wie sein Tag war. Zudem ist Sammy menschenbezogen, freundlich und zu jedem sehr liebevoll. Auf der Pflegestelle lebt er mit seinem Bruder Lou und einem erwachsenen Hund. Die Hunde verstehen sich alle gut.

Bitte bedenken Sie, dass unsere Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große, weite Welt außerhalb der Pflegestelle. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von den Geschwistern:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/146CRKxrMZQ

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Sammy. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sammy wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Sammy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de