Ruby

Alter: 10.02.2019

Größe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Seit seiner Geburt lebte Ruby in der Nähe von Ferienhäusern in Moskau, als er größer wurde, wurde es aufgrund der Menschen dort immer gefährlicher für ihn, deswegen haben ihn Tierhelfer auf eine Pflegestelle gebracht. Seitdem lebt er in unserer Obhut auf einer häuslichen Pflegestelle.

Der Schönling Ruby möchte bei allem gerne behilflich sein – nichts geschieht ohne dass Ruby dabei ist. Er unterhält sich sehr gerne, wenn es ihm langweilig ist (auch wenn nicht, unterhält er sich ebenfalls gerne) – Ruby ist ein wahrer Freund, der seine Menschen braucht.
Ruby ist ein selbstbewusster und liebevoller Rüde. Manchmal ist er wie ein Welpe – verspielt. Manchmal ist er für andere Hunde wie der Vater – ein Beschützer. Auf der Pflegestelle lebt er mit erwachsenen Hunden und Welpen zusammen. Ruby kann in einer neuen Umgebung und mit unbekannten Menschen auf der Straße an der Leine ziehen, was sich mit der Zeit legt. Er liebt Kinder, Katzen mag er nicht.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Ruby:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/24lvpRCno5Q

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Ruby, gerne als Zweithund. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ruby wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Ruby füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de