Oskar

Alter: 01.06.2023

Größe: 53 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Oskar wurde mit seinen Geschwistern im Alter von 3 Wochen ausgesetzt. Über die Mutter ist uns leider nichts bekannt. Da die Geschwister von klein an mit der Hand aufgezogen wurden, sind sie sehr menschenbezogen.

Oskar ist ein liebevoller Hund. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich zu jedem und allem. Oskar ist zwar nicht ängstlich, aber er braucht Zeit zur Eingewöhnung, da er seit er ein kleiner Welpe war, im Tierheim lebt. Er kennt leider nichts anderes. Oskar trainiert im Tierheim mit einer Hundetrainerin und beherrscht die Basis-Kommandos wie Sitz und Platz. Im Tierheim teilt er sein Zimmer mit einer Hündin und das Zusammenleben funktioniert sehr gut. Zudem hat er zweimal täglich Auslauf im Hof mit anderen Hunden zusammen. Oskar ist einfach eine liebe Seele. Wir sind und sicher, dass er in seinem Zuhause sich schnell einleben wird und hoffen sehr, dass seine Familie ihn bald finden wird.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Oskar, gerne als Zweithund. Oskar ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Oskar füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommeltierschutzverein-kesha.de