Nordik

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca. 8-9 Monate

Rasse: Husky

Größe: 45 cm (wächst noch)

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Nordik wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil ihnen bewusst wurde, dass ein Husky nicht nur schön sein kann, sondern auch viel Arbeit bedeutet. Sie hatten keine Zeit mehr für Nordik und konnten ihm nur kurze Spaziergänge bieten, was für einen Husky unzumutbar ist.

Nun lebt Nordik in einem Tierheim und hat genug Auslauf im Hof, was aber in seinem Fall trotzdem keine schöne Lösung ist. Nordik würde gerne interessante Spaziergänge unternehmen und möchte noch viel lernen. Seine vorherige Familie hat sich nicht wirklich um seine Erziehung gekümmert, so dass er noch Einiges lernen muss.

Nordik spielt gerne mit seinem Spielzeug oder mit anderen Hunden. Er ist sehr verträglich und zeigt bis jetzt kein Dominanzverhalten. Er ist stubenrein und läuft mal gut, mal schlecht an der Leine. Fremden gegenüber ist Nordik immer freundlich. Allgemein ist Nordik sehr menschenbezogen und hat einen ganz lieben Charakter.

Wir suchen ein liebevolles, huskyerfahrenes Zuhause für Nordik. Seine Menschen sollten aktiv und in der Lage sein, Nordik sowohl körperlich als auch geistig auszulasten.

Nordik ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Nordik füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Vanessa Michels
Tel.: 0176 / 20111577