Moris


Name: Moris

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca. 1,5 Jahr(e)

Rasse: Mischling

Größe: ca. 60 cm, 23 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Russland

Moris ist ein großer, toller Hund. Wenn man ihn kennenlernt, versteht man sofort, wie freundlich und liebevoll er ist.

Moris wurde als Welpe mit seinen Geschwistern vor der Tür des Tierheims in einer Box gefunden. Sie waren ca. 3,5 Monate alt und sehr hungrig. Die kleine Schwester von Moris fand sehr schnell eine liebevolle Familie, Moris und seine fünf Brüder sind aber immer noch im Tierheim und warten auf ihre Menschen.

Moris ist ein sehr schlauer und freundlicher Hund. Wenn er neue Menschen kennenlernt, ist er vorsichtig, aber sobald er merkt, dass ihm diese nichts Böses tun möchten, wird er zu dem freundlichsten Hund der Welt. Dann fängt er an zu vertrauen, zu spielen und zu kuscheln.

Andere Hunde mag Moris auch, er kann sogar mit anderen Rüden sehr gut klarkommen und zeigt keine Aggression.

Moris ist gesund, lieb und aktiv. Er mag es zu spielen, zu laufen und zu trainieren, genießt aber vor allem die Aufmerksamkeit von Menschen. Er ist sehr lieb und schlau. Er kennt die Leine und ist stubenrein.

Moris ist ein treuer Freund und einfach ein sehr toller Hund.


Dirket Youtube Link: https://youtu.be/M0xwfHyyfWM

Wir suchen für Moris eine liebevolle Familie, gerne als Zweithund.

Moris ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Moris füllen Sie bitte das Formular aus.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Natalia Korsakova
Tel.: 01522 / 2776572
E-Mail: n.korsakova@tierschutzverein-kesha.de