Luchik


Name: Luchik

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca. 2-3 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Vorgeschichte:
Luchik haben wir auf der Straße gefunden. Er hatte eine starke Verletzung am Hals, die durch ein selbst gemachtes Halsband, bestehend aus Seil, verursacht wurde. Zurzeit lebt Luchik in einer Hundepension in Moskau und wartet auf seine Menschen.

Charakter:
Luchik ist ein freundlicher, jedoch am Anfang sehr schüchterner Hund. Er benötigt Zeit, um zu vertrauen. Er möchte gerne offener sein, traut sich aber zunächst nicht. Dabei bleibt er natürlich trotzdem lieb. Anscheinend hat er schon schlechte Erfahrungen gemacht und ist seitdem vorsichtig geworden. Wenn Luchik angekommen ist, öffnet er langsam sein Herz. Er sucht dann die Nähe seiner Menschen, kommt gerne schmusen und wird sehr kuschelig. In seinem Inneren ist Luchik ein sehr sanfter und liebebedürftiger Hund.
Luchik kennt die Leine und ist stubenrein. Mit anderen Hunden ist er nicht immer verträglich und sucht daher ein Zuhause als Einzelprinz. Manchmal versucht er schwache Hunde zu dominieren. Er zeigt allgemein jedoch kein aggressives Verhalten anderen Hunden gegenüber. Vor dominanten Hunden hat er Respekt und passt sich diesen an.

Um sich einen Eindruck von Luchik verschaffen zu können, sehen Sie sich das nachfolgende Video an: https://youtu.be/siDRTsDRbyA

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Luchik bei lieben Menschen, die etwas Geduld mitbringen und Luchik Zeit geben anzukommen. Bei Interesse an Luchik füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de