Jodzhi


Name: Jodzhi

Geschlecht: Männlich, kastriert

Alter: 01.01.2020

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 cm, ca. 16 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Vorgeschichte
Jodzhi hatte früher eine Familie. Sein Zuhause dort war jedoch ein kleiner Zwinger im Hof. Im Zwinger hatte er nicht mal eine Decke oder eine Hütte. Im Winter hat er im Schnee geschlafen. Jodzhi wurde aus dem Zwinger nie freigelassen und bekam sehr selten Essen… selbst das waren Essensreste. Seine Familie meldete sich im Rossoscher Tierheim und sagte, dass der Hund schnellstmöglich weg muss. Wir nahmen Jodzhi selbstverständlich in unsere Obhut und holten ihn nach Moskau auf eine Pflegestelle. Jodzhi bestand nur aus Haut und Knochen. Er freute sich aber sehr als unsere Freunde kamen. Vielleicht spürte er, dass sein Leben sich nun ändern wird. Auf der Pflegestelle in Moskau lebt Jodzhi im Haus mit Garten, hat Spielkameraden auf vier Beinen und genießt einfach sein Leben. Ein endgültiges Zuhause fehlt jedoch noch…

Charakter
Der süße Jodzhi ist ein lieber, kleiner Rüde, der sehr menschenorientiert und futtermotiviert ist. Menschliche Zuneigung und Futter sind für ihn einfach die größte Belohnung, dafür würde er sicherlich alles tun. Er möchte mittendrin statt nur dabei sein, sucht deshalb die menschliche Nähe und genießt jede Aufmerksamkeit. Anderen Hunden gegenüber ist Jodzhi freundlich gesinnt, er zeigt keine Aggressionen oder Ressourcenverteidigung und spielt sehr gerne mit ihnen. Jodzhi kennt die Leine, ist aber draußen noch etwas aufgeregt und kann etwas ziehen. Ansonsten ist Jodzhi jetzt schon ein Rundumpaket, der mit viel Liebe und etwas Geduld zum großartigen Begleiter wird!

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Jodzhi:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/U0EcryaYMag


Adoption
Wir suchen für Jodzhi ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Jodzhi ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Bei Interesse an Jodzhi füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlungsablauf.


Ansprechpartnerin:
Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de