Jared

Alter: ca. 1,5 Jahre

Größe:  ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Jared wurde stark verletzt nach einer Hundeattacke auf einer Eisenbahnstation gefunden. Er hat nach Futter gesucht und war völlig ausgemagert. Er wurde natürlich direkt in die Tierklinik gebracht, wo seine Wunde behandelt wurde. Zurzeit lebt er in einer Hundepension in Moskau und wartet auf seine Menschen.

Jared ist ganz liebevoll mit „seinen“ Menschen, bei neuen Menschen ist er vorerst vorsichtig und braucht etwas Zeit.

In seiner zukünftigen Familie wird er alle lieben und auf alle hören. Er mag Kinder und lässt sie alles mit ihm machen, ok, er hält es aus))) Er mag wenn man ihm seine Zuneigung schenkt, mit ihm spricht, ihn streichelt. Jared ist freundlich zu anderen Hunden, kennt gut die Leine, ist sehr klug und lernt schnell. Jared ist auch ein wachsamer Hund.

Um sich ein besseres Bild von Jared machen zu können, schauen Sie sich das nachfolgende Video an:

Dirket Youtube Link: https://youtu.be/XgL53Inoi48

Wir suchen eine liebevolle Zuhause für Jared, gerne auch als Zweithund. Jared ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Jared füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Mirjam Neißer
E-Mail: m.neisser@tierschutzverein-kesha.de