Dar

Alter: 25.03.2021

Größe: ca. 60 cm, ca. 23 kg

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Dar hatte mal ein Zuhause. Er wurde als Welpe aus einem Tierheim in der Stadt Krasnojarsk adoptiert, anschließend kam die Familie nach Moskau. Als das Paar sich trennte, blieb Dar bei seinem Herrchen. Doch dieser ist aufgrund der Teilmobilisierung aus Russland geflohen und ließ Dar zurück. Der Kleine leidet jetzt unter großem Stress, seine Welt ist zusammengebrochen. Man bemüht sich im Tierheim, damit Dar sich dort wohl fühlt und schneller ankommt. Für einen Familienhund ist es eine große Herausforderung, plötzlich im Tierheim leben zu müssen.

Dar ist ein kluger, ruhiger, liebevoller und offener Bursche. Er kommt gut mit Hunden und Katzen zurecht. Er ist kein Angsthase. Er kennt das Leben in einer Wohnung, liebt es, spazieren zu gehen und zu kuscheln. Dar ist ein toller Hund – das sieht man eindeutig. Er ist eine ganz treue Seele und sehnt sich sehr nach Liebe.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Dar:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/kBmCS35KVTY

Wir suchen für Dar ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Dar ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Dar füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de