Brüssel

Alter: 25.01.2020

Größe: 50 сm, 20 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Brüssel lebt bereits nahezu sein ganzes Leben im Tierheim. Er wurde im Alter von gerade einmal zwei Wochen zusammen mit zehn weiteren Welpen vor dem Tor des Tierheims ausgesetzt. Es war eine Herausforderung für die Mitarbeiter, die Kleinen aufzupäppeln. Seit mittlerweile mehr als 2 Jahren lebt Brüssel nun im Tierheim und wartet auf seine Menschen.

Ein stets fröhlicher, positiver, verspielter Junge. Er liebt alle und kommt mit jedem gut zurecht – einfach ein ganz toller Hund. Brüssel wird ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, da er in seinem Leben bisher nicht viel erleben durfte. Er kennt die Welt außerhalb des Tierheims nicht.

Es ist schwierig zu beurteilen, wie sich Hunde, die zurzeit ausschließlich das Leben im Tierheim kennen, verhalten werden, sobald sie dieses für immer verlassen. Wir denken jedoch, dass Brüssel ganz begeistert und glücklich sein wird. Er freut sich immer, wenn er sein Zimmer im Tierheim verlassen darf. Im Hof spielt er super gerne mit anderen Hunden und holt sich bei Menschen seine Kuscheleinheiten. Das Zimmer teilt er sich derzeit mit einer Hündin.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unseren wunderschönen Brüssel. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Brüssel wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Brüssel füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de