Bond


Name: Bond

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca. 4 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Moskau

Bond wurde mit einem verletzten Hunde-Freund auf der Straße gefunden und hat ihm nicht von der Seite gewichen – er hat ihn beschützt. Bond ist ein treuer Hund.
Der Freund hat aber schon längst ein Zuhause, nur Bond lebt immer noch auf einer Pflegestelle und wartet auf seine Familie.

Bond ist zwar kein kleiner Hund, ist aber trotz seines Äußeren sehr liebevoll und feinfühlig. Dieser „Panzer“ liebt Menschen jeden Alters: er ist rücksichtsvoll mit kleinen Kindern, vorsichtig mit älteren Menschen und freut sich über aktive Spiele mit jungen Leuten. Er genießt Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit – legt seinen Kopf in die Hand und lässt sich streicheln.

Bond ist gut erzogen und kennt alle Regeln des Lebens in einer Wohnung, Geschäfte werden ausschließlich draußen verrichtet. Bond liebt Hunde und kommt sowohl mit Rüden als auch Hündinnen gut zurecht. Er läuft auch gut an der Leine und ist stubenrein.
Kleiner „Bonus“: Bond lässt Ärzte während der Untersuchungen alles mit sich machen, das stört ihn nicht. Zudem hört er gut auf seinen Menschen und passt sich leicht und gerne an ihn an.

Um sich ein besseres Bild von Bond zu verschaffen, schauen Sie sich das Video an:

Dirket Youtube Link: https://youtu.be/QlNmwiw5ycQ

Bond ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.. Bei Interesse an Bondfüllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Martina Hommel
Tel.: 0173 / 7611265
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de