Basman

Größe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 95700 Neusorg

Schutzgebühr: 450,00 €

Basman wurde in Abchasien auf der Straße in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Er war sehr dünn und hatte großen Hunger. Höchstwahrscheinlich war er sehr lange unterwegs. Als er unsere Freunde gesehen hat, rannte er direkt zu ihnen. Er suchte nach Hilfe und fand sie. So kam Basman in unsere Obhut. Zurzeit lebt Basman auf einer Pflegestelle in Neusorg und wartet auf seine Menschen.

Basman ist ein menschenbezogener Rüde. Er mag alle Menschen. Er ist sehr aufgeschlossen und liebt es zu kuscheln. Er darf nicht mit anderen Hunden zusammen gefüttert werden, weil er gegenüber anderen Hunden einen Futterneid hat. Ansonsten ist er mit anderen Hunden verträglich. Auf der Pflegestelle lebt Basman mit einer Hündin zusammen und das Zusammenleben klappt gut.

Basman ist sehr freundlich und aktiv. Vor Freude kann er schon mal Pipi machen. Basman hat eine treue Seele und ist sehr verschmust. Er möchte jedoch auch körperlich und geistig ausgelastet werden. Er hat viel Spaß beim Lernen und ist sehr neugierig.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Basman:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/8BvsFdnFlUM

Wir suchen für Basman ein liebevolles und aktives Zuhause. Basman ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Basman füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen! Bitte informieren Sie sich vorab über die Rasse.

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de