Zevs

Rasse: Husky

Größe: ca. 55-60 cm, 28 kg

Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Zevs wurde als Welpe gekauft und lebte mit seinem Frauchen in einer Wohnung in Moskau. Sie arbeitete jedoch viel und hatte sehr wenig Zeit für Zevs. Er lernte von klein an mindestens neun Stunden alleine zu bleiben und kannte nur kurze Spaziergänge. Gegen die Langweile bekam er viele Leckerlis. Dadurch nahm er stark zu. Gott sei Dank merkte sein Frauchen eines Tages, dass so ein Leben für einen Hund unzumutbar ist und wendete sich an den Tierschutz. Nun lebt Zevs in einer Hundepension und sucht ein Zuhause.

Zevs ist ein freundlicher Rüde. Er ist auch fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und allgemein menschenbezogen. Er hat ein wirklich liebes Herz und mag auch Kinder. Zevs ist mit anderen Hunden verträglich, jedoch würde er sich mit einem dominanten Rüden nicht vertragen. Er mag Ruhe und Frieden – schließlich ist er der König! Katzen findet Zevs total interessant und würde diese wahrscheinlich spielerisch jagen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Zevs:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/LrOn6Lw6JSk

Wir suchen für Zevs ein liebevolles Zuhause, gerne als Einzelprinz. In seinem künftigen Zuhause dürfen keine Katzen leben. Zevs ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Die Information hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Anna Janßen
E-Mail: a.janssen@tierschutzverein-kesha.de