Vooky

Hallo,

ich heiße Vooky und bin 7 Monate alt. Ich bin ein Mischling und wurde mit meinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Nun lebe ich in Deutschland in 29223 Celle auf einer Pflegestelle und warte auf meine Menschen. Meine Pflegefamilie hat meinen Bruder Woody adoptiert und holte mich zu sich zur Pflege, damit ich nicht alleine im Tierheim bleiben muss. Ich bin ein sehr lieber und menschenbezogener Hund, ich lerne ganz gerne und bin neugierig. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut. Zurzeit lerne ich an der Leine zu laufen und stubenrein zu werden. Im Großen und Ganzen bin ich ein ganz normaler Junghund, der psychisch stabil ist. Ich liebe einfach alles und jeden und möchte gefallen. Ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Ich bin übrigens kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Bei Interesse einfach das Formular ausfüllen. Wir melden uns sodann schnellstmöglich. Ich freue mich auf Dich!

Ansprechpartnerin:
Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de