Shela

Alter: ca. 3 Monate

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 26802 Moormeland

Shela, ihre Geschwister und ihre Mama wurden alle auf der Straße gefunden. Shela´s Mama lebte schon lange, vielleicht ihr ganzes Leben, auf der Straße. Sie hielt sich immer in einem Dorf auf und bekam von den Anwohnern was zum Essen. Dann bekam sie ihre Welpen und es wurde den Anwohnern zu viel. Sie drohten die Welpen zu entsorgen. So hat sich das alles im Dorf herumgesprochen und eine sehr nette Dame aus diesem Dorf bat uns um Hilfe. Nun leben alle Geschwister und ihre Mutter in einer Hundepension in Moskau. Anfang Dezember kann die Bande nach Deutschland ausreisen.

Shela ist ein sehr tapferes und aktives Mädchen gewesen bis sie eines Tages in ein Erdloch gefallen ist. Zum Glück ist ihr nichts passiert, doch der Schock sitzt tief. Seit diesem Vorfall ist Shela sehr vorsichtig geworden, auch Menschen gegenüber. Daher wird sie in ihrer neuen Familie Zeit brauchen, um aufzutauen. Wenn sie aber viel Liebe bekommt (und Leckerchen hihi) wird sie ihr Herz öffnen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere Shela. In ihrem neuen Zuhause dürfen gerne andere Hunde sein. Shela ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Shela füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919