Petra

Alter: ca. 3 Monate

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 58089 Hagen

Petra, ihre Geschwister und deren Mama wurden alle auf der Straße gefunden. Petra´s Mama lebte schon lange – vielleicht sogar ihr ganzes Leben – auf der Straße. Sie hielt sich immer in einem Dorf auf und bekam von den Anwohnern etwas zum Essen. Als sie dann ihre Welpen bekam, wurde dies den Anwohnern zu viel. Sie drohten die Welpen zu entsorgen. Dies alles hat sich im Dorf herumgesprochen und eine sehr nette Dame aus diesem Dorf bat uns um Hilfe.

Nun leben alle Geschwister und ihre Mutter in einer Hundepension in Moskau. Anfang Dezember kann die Bande nach Deutschland ausreisen.

Petra ist die Zurückhaltende von allen Geschwistern. Jedoch macht sie schon große Fortschritte und traut sich. Sie kommt aus sich heraus, weil sie merkt, dass die Welt da draußen gar nicht so schlimm ist, wie sie dachte. In ihrer neuen Familie wird sie Zeit brauchen, um aus sich herauszukommen und zu vertrauen. Wenn sie sich öffnet, ist sie ein ganz normaler Welpe. Dann rennt sie und spielt und wird ganz verschmust.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere Petra. In ihrem neuen Zuhause dürfen gerne andere Hunde sein. Petra ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Petra füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919