Harry


Name: Harry

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 5,5 Monat(e)

Rasse: Mischling

Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in

Harry und sein Bruder Lenny sind auf der Straße geboren. Die Mutter, Enna, kam in unsere Obhut als die Welpen ca. 2 Monate alt waren. Enna hat ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden, nun machen sich auch die Jungs auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Harry ist ein sehr sensibler und besonderer Hund. Er ist sehr intelligent und für seinen Alter sehr Weise. Harry ist ein ruhiger Hund und mag es gar nicht, wenn man sich im Ton vergreift, wenn man mit ihm redet. Er ist dann verletzt und wird sehr skeptisch. Er möchte einfach geliebt werden. Harry lernt gerne Kommandos und will immer alles richtig machen, er ist sehr bemüht seinen Menschen zu gefallen, sie zu verstehen und eine Familie zu sein. Auf seiner jetzigen Pflegestelle liebt er seine Pflegemama über alles und zeigt ihr das jeden Tag. Vor Männer hat Harry Angst. Seine Angst zeigt er, indem er sich einfach klein macht und sich zurückziehen will.
Zurzeit leben die Jungs in Moskau auf einer häuslichen Pflegestelle. Sie lernen an der Leine zu laufen, sind fast stubenrein und kennen einige Kommandos.

Hier geht es zum Video von Lenny und Harry:


Dirket Youtube Link: https://youtu.be/OuE2803Vepw

Harry ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Harry füllen Sie bitte das Formular aus.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Martina Hommel
Tel.: 0173 / 7611265
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de