Zlata

Größe: ca. 55 cm

Charakter: lieb, menschenbezogen

Aufenthaltsort: Moskau

Unseren Sonnenschein Zlata haben wir aus dem Shelter „Noginks“ übernommen. Schon etwas länger ist sie in unserer Obhut und lebt in einer Hundepension in Moskau. In dem nachfolgenden Video kann man sich einen näheren Eindruck von Zlata verschaffen: https://youtu.be/kR6FfHdjpew

Zlata hat einen sehr guten und ausgeglichenen Charakter. Sie sucht unauffällig die Nähe des Menschen und genießt die Zeit mit ihnen. Mit anderen Hunden ist Zlata verträglich und ist sehr freundlich ihnen gegenüber. Allgemein ist Zlata immer gut drauf und freut sich über alles; sie sieht nur das Gute in den Menschen und bringt mit ihrer liebevollen Art viel Sonne in deren Leben. Zlata ist natürlich auch stubenrein und kennt die Leine.

Wir suchen eine liebevolle Familie für Zlata, die sie bis zum Ende begleiten darf. Zlata ist eine treue Hündin und wird ihre Menschen sehr glücklich machen.
Zlata ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Zlata füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919