Svetla

Alter: ca. 1,5 Jahre

Größe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: 47829 Krefeld

Svetla fanden wir im Alter von ca. 5-6 Monaten am Straßenrand einer stark befahrenen Straße in Moskau und nahmen sie sodann in unsere Obhut. Wie diese kleine Maus dorthin kam, welcher Unmensch sie dort womöglich ausgesetzt hat, wissen wir nicht. Wir können jedoch sagen, dass diese Vergangenheit Svetla keinesfalls beeinträchtigt hat. Mittlerweile lebt Svetla auf einer Pflegestelle in 47829 Krefeld und wartet dort auf ihre Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten.

In dem nachfolgenden Video kann man sich einen näheren Eindruck von Svetla verschaffen: https://youtu.be/MQn_WttKsjI

Svetla ist eine ganz liebe und menschenbezogene Hündin. Sie vertraut den Menschen und liebt diese sehr, auch fremde Menschen 🙂 Sie ist eine sehr aktive Hündin und möchte gern geistig und körperlich gefördert werden. Eine sportliche Tätigkeit (z. B. in der Hundeschule) würde Svetla sehr glücklich machen und auslasten. Mit anderen Hunden ist Svetla verträglich und kennt auch Katzen. Kinder kennt sie auch. Diese sollten jedoch bereits etwas älter sein, da Svetla aufgrund ihrer aktiven Art, kleine Kinder beim Spielen umrennen bzw. übersehen könnte.

Wir suchen daher eine liebevolle, sportliche und aktive Familie für unsere Svetla, ohne kleine Kinder.

Svetla ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Svetla füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919