Selma

Geburtsdatum: 01.10.2020

Größe: 50 cm

Aufenthaltsort: Hundepension in Moskau

Selma und ihre Geschwister waren gerade mal zwei Wochen alt, als man sie einfach auf der Straße in Sotschi ausgesetzt hat. Die Rasselbande wurde anschließend in ein Tierheim gebracht und dort großgezogen. Dann wurden wir auf die kleinen Puppies aufmerksam und haben sie in unsere Obhut genommen. Einige Zeit lebte Selma auf einer Pflegestelle in Sotschi, danach holten wir sie nach Moskau. Seitdem lebt sie in einer Hundepension in Moskau und wartet auf ihre eigene Familie.

Selma ist eine anfangs zurückhaltende Hündin. Zurzeit lebt sie in einer Hundepension mit anderen Hunden und ihrem Bruder Felix zusammen. Er gibt ihr eine gewisse Sicherheit, so dass sie selbstbewusster wird. Aus diesem Grund wäre ein souveräner Hund in ihrem neuen Zuhause vom Vorteil. Selma ist keine dominante Hündin und unterwirft sich lieber, bevor sie Ärger von den anderen Hunden kriegt. Bei fremden Menschen wird sie wahrscheinlich erst Zeit brauchen. Wenn sie sich aber an ihre Menschen gewöhnt, blüht sie auf und wird ganz verspielt und anhänglich. Schwarze Hunde haben es leider nicht sie leicht in der Vermittlung, dennoch hoffen wir, dass unsere schwarze Schönheit gesehen wird, denn ihre Seele ist sehr lieb und sie verdient ein Zuhause.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Selma:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/bZcEnCu1iO8

Wir suchen ein liebevolles und aktives Zuhause für Selma. Selma ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de