Olivia

Geburtsdatum: 20.01.2021

Größe: 58 cm, 25 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Olivia wurde mit ihren Geschwistern als kleiner Welpe auf der Straße gefunden und ins größte Tierheim in Moskau gebracht. Eine Schwester hat schon ein Zuhause in Deutschland gefunden. Olivia und ihren Bruder Jim haben wir aus dem Tierheim auf eine Pflegestelle geholt. Sie leben in einem Haus mit Garten, zusammen mit weiteren Hunden. Die Pflegestelle besteht aus Frauchen, Herrchen und ihr Sohn (12 Jahre alt).

Olivia ist eine unglaublich liebe und menschenbezogene Hündin. Sie spielt gerne, hat aber einen etwas ruhigeren Charakter. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas zurückhaltend. Olivia liebt es Gassi zu gehen. Anfangs zieht sie vor lauter Aufregung noch an der Leine. Auf der Pflegestelle lebt sie mit Hündinnen und Rüden zusammen und versteht sich mit allen gut. Sie kennt Katzen und Meerschweinchen.

Olivia ist eine sehr liebevolle Hündin, die ihren Menschen gefallen möchte. Sie möchte nicht aufdringlich sein, freut sich aber immer über jede Aufmerksamkeit.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Olivia:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/cxqCQVw0grw

Wir suchen für Olivia ein liebevolles Zuhause. Olivia ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Olivia füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de