Nicole

Rasse: Schäferhund-Mischling

Größe: ca. 55-57 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Nicole wurde von Tierschützern als Welpe auf der Straße gefunden. Seitdem lebt sie im Tierheim, hat ein eigenes Zimmer und Auslauf im Hof.
Nicole zeigt sich sehr freundlich Menschen und Hunden gegenüber. Sie kennt auch Katzen. Sie hat keine Ängste und zeigt sich sehr offen. Im Tierheim geht sie ohne Probleme auf fremde Menschen zu und lässt sich streicheln. Nicole ist auch eine sehr aktive und sportliche Hündin. Sie freut sich immer, wenn sie mit anderen Hunden spielen darf und wenn es nach
draußen geht. Mit Nicole kann man stundenlang spazieren gehen, joggen oder Fahrrad fahren.

In dem nachfolgenden Video kann man sich bereits einen kleinen Eindruck von Nicole verschaffen: https://youtu.be/aPbYLKqQgCA

Wir suchen eine aktive und liebevolle Familie für Nicole, gerne als Zweithund. Ein Haus mit Garten ist bei Nicole auch ein Muss.
Nicole ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Nicole füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919