Mishka

Geburtsdatum: 08.09.2018

Größe: ca. 50 cm, 16 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Mishka wurde auf der Straße auf einer Müllhalde gefunden – mitten im eisigen Winter. Sie lag dort auf der alten Decke, die jemand entsorgt hat… Vielleicht war diese Decke ihr „Zuhause“. Doch dann kam unsere Freundin und Kollegin und nahm Mishka mit. Seitdem lebt sie auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten, zusammen mit anderen Hunden und Familienanschluss.

Mishka ist eine sehr liebe Hündin. Aufgrund ihrer anfänglichen Unsicherheit wirkt sie etwas schüchtern. Vermutlich hat sie auf der Straße einige schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, sodass sie zunächst Vertrauen aufbauen muss.

Mishka hat eher ein ruhiges Gemüt und benötigt kein ausgiebiges Sportprogramm. Auf der Couch liegen und kuscheln – das ist ganz nach ihrem Geschmack. Auf der Pflegestelle kommt sie super mit anderen Hunden zurecht, allerdings hat sie vor größeren und älteren Hunden Respekt. Gleichaltrige Hunde sind ihr die liebsten Spielgenossen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Mishka:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/Z33IU_mG6b8

Wir suchen für Mishka ein liebevolles und ruhiges Zuhause. Mishka ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Mishka füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de