Korovka

Größe: ca. 35-40 cm

Gewicht: ca. 10 kg

Aufenthaltsort: 49565 Bramsche

Korovka wurde in Moskau auf der Straße gefunden. Was für ein Leben sie hatte, bevor wir sie fanden, wissen wir leider nicht. In Moskau lebte sie auf einer Pflegestelle. Mittlerweile ist sie schon nach Deutschland ausgereist und lebt auf einer Pflegestelle in 49565 Bramsche. Dort wartet sie nun auf ihre Menschen, denn sie wünscht sich so sehr ein endgültiges Zuhause.

Korovka ist anfänglich ein schüchternes Mädchen. Sie benötigt immer ein paar Minütchen, um sich zu öffnen. Sie merkt aber recht schnell, dass ihr niemand etwas böses möchte und traut sich sodann. Sobald sie sich geöffnet hat, will sie schmusen und für immer bei diesen Menschen bleiben. Ihrer Familie wird sie sehr treu sein und man merkt, wie sehr sie sich eine endgültige Familie wünscht. Man hat bei ihr das Gefühl, dass sie alles versteht. Sie versteht, dass ihr jetziges Zuhause kein endgültiges Zuhause für sie ist. Sie wartet auf ihre Menschen….
Korovka ist ein sehr liebes Mädchen; sie ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Sie kennt das Leben in einer Wohnung und kann ein paar Stündchen alleine bleiben. Hier geht´s zum Video von Korovka:

Wir suchen ein tolles Zuhause für die Kleine bei lieben Menschen. Da Korovka sehr verschmust und menschenbezogen ist, wäre es toll, wenn sie auf die Couch dürfte. Es wird ihr viel Freude bereiten, wenn sie abends auf der Couch mit ihren Menschen kuscheln dürfte.
Korovka ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Bei Interesse an Korovka füllen Sie bitte das Formular aus. Wir werden uns sodann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919