Gothica & Graffiti

Name: Gothica (dunkleres Fell) & Graffiti (helleres Fell und Knickohr)

Geschlecht: Weiblich, kastriert

Geburtsdatum: 11.01.2020

Größe: beide 56 cm, 25 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Gothica und Graffiti werden gemeinsam in ein Zuhause vermittelt!

Die Schwestern wurden vor 3 Monaten auf der Straße gefunden. Leider ist nicht bekannt, ob sie ausgesetzt wurden oder immer schon auf der Straße gelebt haben. Jedenfalls waren sie unzertrennlich und haben auf der Straße zusammengehalten.

Die Schwestern sind menschenbezogene und freundliche Hündinnen. Sie sind sehr voneinander abhängig. Vor allem Graffiti von Gothica. Die Schwestern leben auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten mit vielen anderen Hunden zusammen. Dort haben Sie das Leben als Familienhunde kennengelernt und sind bereit für ein Zuhause.

Gothica ist die Chefin. Sie liebt ihre Schwester Graffiti sehr und passt gut auf sie auf. Gothica beschützt Graffiti immer vor anderen Hunden, wenn diese Graffiti ärgern wollen.

Graffiti ist eine sanfte Seele. Sie ist überhaupt nicht dominant und orientiert sich sehr an Gothica und macht sie manchmal nach.

Die Schwestern sind sehr sprachbegabt und erzählen sich gegenseitig oder ihren Menschen sehr viel. Das hört sich etwa so an: „Wua bua aa bee.“ Sie freuen sich riesig, wenn sie Gassi gehen. Draußen füllen sie sich sehr wohl.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von den beiden:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/2bN96EZMjTk

Wir suchen für unsere Mädels ein gemeinsames Zuhause. Sie lieben sich und sollten nicht getrennt werden.

Graffiti und Gothica sind kastriert, geimpft und gechipt. Sie werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr für beide Hündinnen beträgt insgesamt 600,00 Euro. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Die Information hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de