Chloe

Rasse: Siberian Husky

Größe: ca. 55 cm, ca. 27 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Chloe hatte früher eine Besitzerin, die sie in einem Tierheim abgegeben hat. Begründung: Chloe war vom Grundstück entlaufen und hatte sich unter anderem auch im Garten der Nachbarn aufgehalten. Da die Nachbarn das nicht wollten, gab es deswegen sehr viel Stress. Die leichteste Lösung war für die damalige Besitzerin Chloe einfach in ein Tierheim zu bringen. Gott sei Dank verbrachte Chloe aber nur ein paar Tage dort. Sie kam in unsere Obhut und lebt auf einer Pflegestelle im Haus mit eingezäuntem Garten.

Chloe ist eine sehr liebe und ruhige Hündin. Sie hat immer gute Laune, spielt ganz gerne im Hof mit den anderen Hunden und begegnet jedem sehr freundlich und aufgeschlossen. Chloe läuft gut an der Leine und zeigt sich bis jetzt sehr pflegeleicht. Chloes Lieblingsbeschäftigung ist jedenfalls viel kuscheln. Sie liebt es und genießt es sehr.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Chloe:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/KKzTLluIi-Y

Chloe sucht ein liebevolles und nicht unbedingt sportliches Zuhause. In ihrem neuen Zuhause dürfen auch andere Hunde leben. Chloe ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Chloe füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de