Chloe

Größe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Vorgeschichte:
Vor 4 Monaten wurde Chloe von unseren Freunden und Kollegen auf der Straße vor einem asiatischen Restaurant gefunden. Die Mitarbeiter sagten, dass Chloe sehr oft kommt, sie ihr aber kein Essen geben, da sie verschwinden soll. Dabei hatte Chloe doch nur Hunger…. Natürlich wurde sofort beschlossen, dass Chloe mitkommt, bevor ihr noch etwas schlimmes zustößt. Chloe ging sofort mit, sprang ins Auto und legte sich hin, als ob sie öfter schon im Auto mitgefahren ist. Vielleicht war sie aber auch einfach nur froh, dass man auf sie aufmerksam geworden ist und sie mitnahm.

Charakter:
Chloe ist eine Lady. Vermutlich hatte sie früher eine Familie und wurde einfach ausgesetzt. Chloe ist eine liebe Hundedame, die höchstwahrscheinlich auf der Straße nichts Gutes erlebt hat. Aus diesem Grund ist sie Fremden gegenüber anfänglich zurückhaltend. Wenn man ihr aber ein Leckerchen anbietet, dann öffnet sie ihr Herz (so einfach geht das bei ihr). Chloe ist mit anderen Hunden verträglich und will keinen Ärger. Sollte sie merken, dass ihre Hundekumpels schlechte Laune haben, geht sie diesen aus dem Weg. Sie ist eine sehr intelligente Hündin, die viel beobachtet und dann entscheidet, wie sie sich verhalten soll. Dabei bleibt sie immer freundlich und positiv. Katzen kennt Chloe auch.

Was wir suchen:
Eigentlich passt Chloe in jede Familie. Sie ist recht pflegeleicht und ist auch für Anfänger geeignet. In ihrer Familie dürfen andere Hunde und Katzen sein.
Chloe ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Chloe füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919