Chichi

Rasse: Terrier-Mischling

Größe: 52 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle 66955 Pirmasens

Chichi lebte in einem großen Rudel auf einem Bauernhof. Das Rudel wurde manchmal von den Mitarbeitern gefüttert. Da die Hündinnen nicht kastriert waren, vermehrte sich das Rudel sehr schnell und die Mitarbeiter baten den Tierschutz um Hilfe. So kamen Chichi und ganz viele andere Hunde in unsere Obhut. Zurzeit lebt Chichi in einer Pflegestelle in 66955 Pirmasens und wartet auf ihre Menschen.

Chichi ist eine sehr pflegeleichte und freundliche Hündin. Ihre Besonderheit ist, dass Chichi nur drei Beine hat. Sie kam mit 3,5 Beinen zur Welt. Das vierte Bein, das nur zur Hälfte gewachsen war, machte jedoch Probleme und konnte nicht genutzt werden. Daher musste man es komplett amputieren…

Chichi ist eine sehr ruhige und nicht aufdringliche Hündin. Sie möchte ihren Menschen gefallen und passt sich daher immer an. Man darf ihr gegenüber und auch in ihrer Umgebung nicht lauter werden, weil sie dann denkt, dass sie was falsch gemacht hat. Dann zieht sie sich zurück. Für Chichi sind Harmonie und Ruhe sehr wichtig.

Chichi liebt andere Hunde und orientiert sich an ihnen. Daher ist es sehr wichtig und eine Voraussetzung für die Vermittlung, dass in ihrem zukünftigen Zuhause mindestens schon ein Hund lebt. Chichi würde sich in einem ruhigen Rudel sehr wohl fühlen. Natürlich darf der vorhandene Hund in ihrem zukünftigen Zuhause kein Dominanzverhalten zeigen.

Chichi liebt auch Menschen über alles und freut sich über jede Streicheleinheit. Chichi wünscht sich einfach sehr viel Liebe.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Chichi:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/jcjRRZViysc

Wir suchen für Chichi ein liebevolles und ruhiges Zuhause, in dem mindestens ein weiterer Hund lebt. Chichi ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Chichi füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de