Belinda

Größe: ca. 45-47 cm, 11 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Durchgeführte Untersuchungen: Blutbild, PCR-Test auf Mittelmeerkrankheiten

Belinda haben wir aus einem Tierheim in Rossosch übernommen. Sie wurde auf der Straße gefunden und lebte seitdem in dem Tierheim. Die Bedingungen dort sind katastrophal: Die Hunde werden überwiegend an der Kette gehalten, weil es nicht genug Voliere gibt. Auch Belinda lebte an der Kette und hatte eine Hütte als Rückzugsort.

Belinda ist eine sehr aktive Hündin. Sie ist voller Leben und ihr Akku ist sehr selten leer. Sie will toben, spielen und immer Party machen. Sie liebt alle Menschen – auch fremde Menschen schließt sie sofort in ihr Herz ein! Wenn Belinda Besuch bekommt, ist sie ganz aus den Häuschen und begrüßt alle als ob es ihre Verwandten sind, die sie lange nicht gesehen und sehr vermisst hat.

Belinda lebt zurzeit auf einer Pflegestelle mit anderen Hunde und Katzen zusammen. Sie darf auf die Couch und mit im Bett schlafen. Davon macht Belinda sehr gerne Gebrauch. Auf der Pflegestelle spielt Belinda auch sehr gerne mit anderen Hunden zusammen. Belinda muss körperlich und geistig ausgelastet werden. Lange Spaziergänge und sportliche Aktivitäten würden ihr gut tun. Natürlich hat sie auch ihre ruhigen Phasen. Sie schaut gerne Fernsehen mit ihrer Pflegemama und kuschelt mit ihr.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Belinda:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/Ht_7MqANdII

Belinda sucht ein liebevolles und aktives Zuhause. Es wäre super, wenn sie in ihrem neuen Zuhause einen Spielkameraden hätte. Damit es aber passt, müsste der vorhandene Hund aktiv sein und gerne viel spielen.
Belinda ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Belinda füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de