Sever

Rasse: Sibirischer Husky-Mischling

Größe: wird ausgewaschen ca. 55-60 cm

Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Unsere Freundin und Kollegin Anna ging, wie des Öfteren, mit ihren Hunden im Wald spazieren. Dort entdeckte sie Sever – er war plötzlich einfach da! Natürlich wurde Sever sofort mitgenommen und lebt seitdem in einem kleinen Häuschen in unserer Obhut.

Sever ist ein sehr verschmuster Welpe. Er ist immer fröhlich und will spielen. Er lernt unglaublich schnell und hat sehr viel Spaß dabei. Sever vertraut und liebt Menschen, auch wenn er am Anfang etwas schüchtern sein kann. Er gibt seinen Menschen sehr viel Liebe zurück.

Sever ist am liebsten überall dabei und freut sich auf alles was kommt. Er ist gerne draußen und zeigt sich dort sehr neugierig. Altersbedingt muss Sever natürlich sehr viel lernen. Darauf freut er sich jetzt schon 🙂

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Sever:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/Ip_sA3Rskwc

Wir suchen für Sever ein erfahrenes Husky-Zuhause (ausschließlich ein Haus mit einem ausbruchssicheren, eingezäunten Garten). Seine zukünftige Familie sollte sportlich sein und Lust haben, Sever körperlich und geistig auszulasten. Das kleine Kerlchen ist sehr begabt und schlau. Vielleicht kann man ja gemeinsam etwas Tolles lernen.

Sever ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Sever füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de