Buddy

Geburtsdatum: 18.03.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-60 cm, zurzeit ca. 8-10 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Buddy und seine Geschwister haben wir aus einem Tierheim in Vladimir übernommen. Dort wurde die Mutter mit ihren Welpen hingebracht, weil der Besitzer mit den Welpen überfordert war. Er brachte die ganze Familie ins Tierheim und wollte warten, bis die Welpen versorgt sind. Die Mutter wollte er jedoch anschließend zurückhaben. Leider ist es uns, auch nach vielen Gesprächen mit dem Tierheim, nicht gelungen die Mutter mitzunehmen, was sehr schade ist. Aber wenigstens sind die Welpen in Sicherheit! Zurzeit leben die Welpen auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten und suchen ein Zuhause.

Buddy ist ein menschenbezogenes, liebes Kerlchen. Er liebt die Menschen über alles und bevorzugt diese. Andere Hunde mag er natürlich auch, aber die Menschen findet er etwas interessanter. Buddy ist ein Welpe, der bereit ist, jeden mit seiner Liebe zu überschütten. Spielen, Spazierengehen und Leckerlis essen, findet er auch ganz klasse.

Die Geschwister müssen aufgrund ihres Alters noch viel lernen. Auf der Pflegestelle leben sie auch mit großen und ausgewachsenen Hunden zusammen und zeigen sich sehr respektvoll. Sie spielen gerne mit anderen Hunden zusammen und genießen in vollen Zügen ihr Hundeleben. Die Pflegestelle besteht aus Mama, Papa und Kind. Die Hunde dürfen auf der Pflegestelle viel, auch ins Bett und auf die Couch.

Hier geht es zum Video von der Bande:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/RoOVXG1herQ

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Buddy. In seinem neuen Zuhause dürfen andere Tiere und Kinder leben, weil Buddy alle liebt. Buddy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse an Buddy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de