Votan

Größe: wird ausgewachsen ca. 60-65 cm

Charakter: lieb, ruhig, schüchtern

Aufenthaltsort: Hundepension in Moskau

Votan und seine Geschwister wurden im Alter von ca. 2 Monaten auf der Straße gefunden. Die Mutter war auch dabei und beschütze ihre Kinder. Unsere Freunde haben die ganze Familie mitgenommen und brachten diese auf eine Pflegestelle.
Nun ist die Quarantäne vorbei und unsere Welpen sind ausreisefertig. Ihre Köfferchen sind schon gepackt und sie wünschen sich alle tolle Familien.

Zurzeit leben sie in einer Hundepension in Moskau und werden so gut wie es geht betreut. Sie haben ein eigenes, kleines Häuschen und einen kleinen Auslauf im Hof. Im nachfolgenden Video kann man sich ein eigenes Bild davon machen:

Votan ist der gutmütigste von seinen Geschwistern. Er ist auch viel zu lieb und kann sich so gar nicht verteidigen, wenn er geärgert wird. Er ist in keiner Weise dominant. Votan hat ein tolles Herz und einen guten Charakter. Er ist jetzt schon ein ganz toller Hund. Votan möchte seinen Menschen sehr gefallen und ist am Anfang etwas schüchtern. Er ist auch der ruhigere von seinen Geschwistern und hat allgemein eine sehr tolle und weise Art an sich, davon sind wir überzeugt. Zudem ist Votan sehr intelligent und lernt schnell. Die künftige Familie wird mit Votan ein sehr tolles Familienmitglied gewinnen und mit ihm viel Spaß haben.

Wir suchen eine liebevolle Familie für Votan. Er ist geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. Votan wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Votan füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919