Tosha

Alter: 01.08.2023

Größe: 48 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Tosha und seine Geschwister wurden mit 3 Wochen vor dem Tierheim ausgesetzt. Seine Geschwister wurden bereits erfolgreich in ihr Zuhause vermittelt, nur Tosha sucht noch seine Familie.

Tosha ist ein ganz freundlicher Hund. Er versteht sich mit anderen Hunden sowie auch Katzen und spielt gerne mit ihnen. Tosha ist kein ängstlicher, aber auch kein dominanter Hund, er ist einfach souverän. Natürlich muss Tosha, aufgrund seines Alters, noch viel lernen. Im Tierheim trainiert er mit einer Hundetrainerin und lernt das Hunde-A-B-C. Tosha teilt sich ein Zimmer im Tierheim mit einer Hündin. 2x täglich hat er Auslauf im Hof mit anderen Hunden zusammen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Tosha, gerne als Zweithund. Tosha ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tosha füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de