Trinity

Rasse: Deutscher Kurzhaar Mischling

Größe: ca. 57 cm

Aufenthaltsort: Moskau

Trinity haben wir auf der Straße gefunden; sie saß auf einem Grundstück, auf welchem LKW-Fahrer Pause gemacht und Mittag gegessen haben. Wir haben der Hündin Futter gegeben und hörten uns um, ob eventuell der Besitzer irgendwo auf dem Grundstück zu finden ist. Wir haben sodann leider erfahren, dass Tirinty niemand vermisst und sie sogar schwanger war. Da es zum damaligen Zeitpunkt – 30 Grad war, haben die Welpen nicht überlebt. Natürlich wurde Trinity sofort mitgenommen, worüber sie sich sehr gefreut hat. Nun lebt Trinity schon seit Winter 2017 in Moskau auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. In ihrer Pflegestelle wird sie sehr gut betreut und geliebt, so dass sie im Endeffekt etwas mehr auf den Rippen hat und eine Diät macht. Wie wir Trinity gefunden haben und wie es ihr auf ihrer jetzigen Pflegestelle geht, können Sie in nachfolgenden Link sehen: https://youtu.be/6SDlHbLPHtA

Vom Charakter her ist Trinity ein Goldstück, sie hat einen tollen Charakter. Sie liebt alle Menschen, auch Kinder. Sie ist sehr mit anderen Hunden verträglich. Katzen jagt sie und sollte in einem Katzen freien Haushalt leben. Trinity ist eine sehr gemütliche aber auch aktive Hündin. Sie ist sehr intelligent und freut sich, wenn sie eine Aufgabe hat. Über ruhige Kuschelstunden mit ihrer Pflegefamilie freut sie sich auch sehr und genießt diese. Zudem kennt Trinity die Leine und ist stubenrein. Aufgrund einer starken Infektion dank Straßenleben musste Trinity leider am linken Auge operiert werden. Das rechte Auge sieht einwandfrei und Trinity kommt damit super zurecht und ist keinerlei dadurch beeinträchtigt.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Trinity, gerne als Zweithund. Trinity ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Trinity füllen Sie bitte das Formular aus. Wir werden uns sodann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mirjam Neißer
E-Mail: m.neisser@tierschutzverein-kesha.de